Prozessberichte der LINKEN Sachsen und der Piraten NRW

Hier findet ihr Berichte von Beobachern der LINKEN und der Piratenpartei:

 

https://de-de.facebook.com/boehmemarco

http://www.piratenfraktion-nrw.de/2014/10/amtsgericht-duesseldorf-stellt-verfahren-gegen-klimaschuetzer-ein/

Und von uns:
Danke nochmal an alle, die dabei waren und auch an die, die uns aus der Ferne untersützt haben.  Und ein besonderes Dankeschön an unseren* tollen Anwalt! Wir sind sehr froh über die Einstellung des Verfahrens.

The sweet taste of victory…

 

DSC_0984_b

 
der Anwalt vertrat nur eine von uns, unterstützte aber die Gruppe sehr. Falls ihr auch von Repression betroffen seid und einen guten Anwalt braucht (der früher selbst besetzt hat), dann kontaktiert uns:
aktiongruenebuero@riseup.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.